Melde dich gerne bei uns mit deinem Anliegen!

Vorname
Nachname
E-mail Adresse
Deine Nachricht
Danke, wir melden uns in Kürze bei dir!

FAQs

HÄUFIG GESTELLTE TECHNISCHE FRAGEN

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich, um an den online Kursen teilzunehmen?

  • Eine stabile Internetverbindung
  • Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Aktueller Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari, Microsoft Edge)

Muss ich spezielle Software installieren, um den Kurs zu nutzen?

Nein, der Kurs ist webbasiert und erfordert keine zusätzliche Software.

Was mache ich, wenn die Videos nicht laden oder hängen bleiben?

  • Überprüfen deine Internetverbindung
  • Leere deinen Browser-Cache
  • Verwende einen anderen Browser, falls nötig

Kann ich den Kurs auch mobil auf meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

Ja, der Kurs ist mobilfreundlich und kann auf verschiedenen Geräten genutzt werden.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu technischen Problemen habe?

Melde dich bitte bei unserem technischen Support unter support@dr-karl-academy.de und schildere dein Anliegen.

Kann ich die Kursmaterialien auch herunterladen und offline nutzen?

Der Download von Materialien wie PDFs und Checklisten ist möglich. Die Videos sind in der Regel nur per Streaming verfügbar.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort für den Kursbereich vergessen habe?

Es gibt eine Funktion "Passwort vergessen", über die du dein Passwort zurücksetzen kannst. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich an unseren Support: support@dr-karl-academy.de

Was mache ich, wenn der Ton bei den Videos nicht funktioniert?

  • Überprüfe, ob der Ton aktiviert ist
  • Stelle sicher, dass deine Lautsprecher oder Kopfhörer richtig angeschlossen sind
  • Öffne das Video in einem anderen Browser, falls nötig

Kann ich die Videos in verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen?

Ja, es ist möglich, die Videos in verschiedenen Geschwindigkeiten abzuspielen. Nutze dazu im Videoplayer das Symbol "1x" und stelle es auf deine beliebige Geschwindigkeit ein.

Kann ich die Kurse auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

Du kannst die Kurse nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten abspielen. Gerne kannst du die Kurse jedoch nacheinander anschauen, bspw. beginnst du mit Modul 1 auf deinem Handy und führst deinen erworbenen Kurs fort auf deinem Laptop. Dein Fortschritt wird automatisch gespeichert.

Wie kann ich meine Fortschritte in meinen Kursen verfolgen?

Die Plattform bietet eine Übersicht über deinen Fortschritt und zeigt dir, welche Module oder Lektionen du bereits abgeschlossen hast.

Wie lange bleibt mein Zugang zum Kurs aktiv?

Der Zugang bleibt unbegrenzt aktiv. Neue Videos und Inhalte werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Ein Kurs ist nur begrenzt verfügbar, wenn dies in der Produktbeschreibung  aufgeführt wurde.

Gibt es zusätzliche Live-Session? Muss ich daran teilnehmen?

In Live-Calls werden Fragen der Teilnehmer besprochen. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend, aber empfehlenswert. Im Nachgang gibt es immer eine Aufzeichnung der Live-Session, die für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht.

Wie reiche ich meine Fragen für die Live-Session ein?

Schicke deine Fragen 48 Stunden vor der Live-Q&A Session per Mail an info@dr-karl-academy.de . Die Live-Sessions werden über Zoom gehalten und du findest in deinem Teilnehmerbereich nach dem Login einen Teil des Kurses, in dem die Live-Session terminiert ist. Nicht in allen Produkten gibt es einen Live-Anteil.

Entdecke jetzt unsere Angebote!

HÄUFIG GESTELLTE BUCHUNGSFRAGEN

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Die Zahlung erfolgt über verschiedene Methoden, die auf der Anmeldeseite aufgeführt sind (z. B. Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung).

Erhalte ich eine Rechnung für meine Zahlung?

Ja, du erhältst automatisch eine Rechnung per E-Mail nach der Zahlung.

Kann ich nach erfolgter Zahlung unverzüglich mit dem Kurs starten?

In der Regel ja, nach der Zahlung erhalten Sie sofortigen Zugang zu den Kursmaterialien.

Was passiert, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?

Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen und wenden Sie sich ggf. an Ihre Bank. Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie den Support: support@dr-karl-academy.de

Kann ich die Zahlungsart nach der Buchung ändern?

In der Regel ist dies nicht möglich. Wende dich bei Bedarf an den Support. support@dr-karl-academy.de

Kann ich in Raten zahlen?

Wir wollen eine Ratenzahlung anbieten, sollte diese für das ausgewählt Produkt zur Verfügung stehen, siehst du die Zahlungsoption beim Bezahlvorgang im Warenkorb. Für die Ratenzahlung kannst Du Klarna nutzen, bitte erstelle vor dem Kauf bei Klarna einen Account. Danach kannst Du den Kauf in der Dr. Anne Karl Academy durchführen. Falls du Probleme bei dem Kauf hast, wende dich bitte an support@dr-karl-academy.de

Kann ich den Kurs nach der Zahlung übertragen oder jemand anderem zur Verfügung stellen?

Der Zugang ist persönlich und nicht übertragbar.

Wie kann ich meine Fortschritte in meinen Kursen verfolgen?

Die Plattform bietet eine Übersicht über Ihren Fortschritt und zeigt Ihnen, welche Module oder Lektionen Sie bereits abgeschlossen haben.

Wie lange bleibt mein Zugang zum Kurs aktiv?

Der Zugang bleibt unbegrenzt aktiv. Neue Videos und Inhalte werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Ein Kurs ist nur begrenzt verfügbar, wenn dies in der Produktbeschreibung  aufgeführt wurde.
FortbilDung

Integrative Zahn- & Regulationsmedizin

Interdisziplinäre Ansätze für ganzheitliche, erfolgreiche Therapiekonzepte 
  • 5 Module - 28 Stunden
  • Video Kurs + Live Q&A
  • 42 CME Fortbildungspunkte
  • Checklisten für deine Behandlung